• Jobs Job bei pb ReCommerce GmbH

Teamleiter Qualitätsprüfung (m/w)

pb ReCommerce GmbH

Falkensee

Falkensee

Teamleiter Qualitätsprüfung (m/w) pb ReCommerce GmbH Falkensee Gesamtverantwortung für alle Prozesse der Qualitätsprüfung (Planung und Koordination); Erfassung aller relevanten Abteilungskennziffern und Reporting an die Geschäftsführung; kontinuierliche Verbesserung der Mitarbeiterproduktivität.

Zur Verstärkung Suchen Wir Einen Motivierten Teamleiter Qualitätsprüfung (m/w) Unser Unternehmen Wir Sind Ein Dynamisches Unternehmen Aus Der -branche Der Schwerpunkt Unserer Arbeit Ist Das Grading Die Qualitätsprüfung Von Gebrauchten Artikeln - Angefangen Von Medien über Elektronik Bis Hin Zum Kinderspielzeug - Sowie Die Damit Einhergehenden Logistischen Prozesse Auch In Zukunft Möchten Wir Neue Impulse Für Eine Kontinuierliche Verbesserung Setzen In Unserem Team Gewinnst Du Wertvolle Einblicke In Die Bereiche Qualität Und Logistik Zur Verstärkung Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Neuen Unternehmensstandort In Falkensee Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Kaufm O Logistischen Bereich Von Vorteil Operative Führungserfahrung Von Vorteil Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hands-on-mentalität Deine Aufgaben Gesamtverantwortung Für Alle Prozesse Der Qualitätsprüfung (planung Und Koordination) Erfassung Aller Relevanten Abteilungskennziffern Und Reporting An Die Geschäftsführung Kontinuierliche Verbesserung Der Mitarbeiterproduktivität Erstellung Von Operativen Handlungsempfehlungen (prozessoptimierung) Motivation Und Schulung Des Teams Unser Angebot Eine Unternehmenskultur Mit Platz Für Eigene Ideen Und Wünsche Verschiedene Arbeitszeitmodelle Um Beruf Und Privates Zu Vereinbaren Die Möglichkeit Sich Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Die Chance Auf Verantwortung Bei Einem Fairen Lohn Interesse Geweckt Du Bist Hochmotiviert Und Möchtest Unser Derzeit 70-köpfiges Team Verstärken Und An Unserer Erfolgsstory Mitschreiben Dann Freuen Wir Uns über Deine Bewerbung Sende Deine Unterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Bitte Per E-mail An Christoph Jahn Unter: Christophjahn@de Hast Du Noch Fragen Dann Wende Dich Gerne Auch Telefonisch An Uns Unter: 030/547 192 73 Wwwde Leiter Einkaufsleiter Einkäufer Logistikleiter Teamleiter Disponent Ausfuhrkontrollbeauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Lagerleiter Lagerverwalter Logistikverwalter Logistikfachmann Fachkraft Logistikkaufmann Speditionslogistiker Speditionskaufmann Betriebswirt Führungskraft Lagerdisponent Logistikdisponent Industriekaufmann Warendisponent Logistikdienstleistungskaufmann Strategic Procurement Manager Fachwirt Einkaufssachbearbeiter Buyer Fachkaufmann Bachelor Master Of Arts Engineering Science Bsc Msc Beng Meng Ma Ma Ba Ba Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Staatl Gepr Ing Ing Diplom Dipl-ing Dipl-ing Einkauf Einkaufsleitung Technischer Technische Logistik Logistikleitung Logistiker Senior Kommissionierung Versand Disposition Zoll Mikropositionierung Nanopositionierung Messtechnik Mess- Und Regelungstechnik Führungsverantwortung Mitarbeiterführung Führungskompetenz Beschaffung Lieferanten Lieferer Dienstleistung Versandabwicklung Datenpflege Reklamationsbearbeitung Qualitätsprüfung International Purchasing Purchase Leiterin Einkaufsleiterin Einkäuferin Logistikleiterin Teamleiterin Disponentin Ausfuhrkontrollbeauftragte Qualitätsmanagementbeauftragte Lagerleiterin Lagerverwalterin Logistikverwalterin Logistikfachfrau Logistikkauffrau Speditionslogistikerin Speditionskauffrau Betriebswirtin Lagerdisponentin Logistikdisponentin Industriekauffrau Warendisponentin Logistikdienstleistungskauffrau Fachwirtin Einkaufssachbearbeiterin Fachkauffrau Abnahmekontrolleur Arbeitsprüfer Eingangskontrolleur Güteprüfer Kontrolleur Prüfer Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer Warenausgangskontrolleur Fachmann Speditionslogistiker Lagerist Fachlagerist Lagerarbeiter Belader Entlader Materialprüfung Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätswesen Warenkontrolle Warenprüfung Logistik Logistikberufe Materialwirtschaft Fachkraft Lagerwirtschaft Abnahmekontrolleurin Arbeitsprüferin Eingangskontrolleurin Güteprüferin Kontrolleurin Prüferin Qualitätskontrolleurin Qualitätsprüferin Warenausgangskontrolleurin Fachfrau Speditionslogistikerin Lageristin Fachlageristin Lagerarbeiterin Beladerin Entladerin Brandenburg Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow Teamleiter Qualitätsprüfung (m/w) Gesamtverantwortung Für Alle Prozesse Der Qualitätsprüfung (Planung Und Koordination) Erfassung Aller Relevanten Abteilungskennziffern Und Reporting An Die Geschäftsführung Kontinuierliche Verbesserung Der Mitarbeiterproduktivität Schönwalde-Glien

Teamleiter Qualitätsprüfung (m/w)
   pb ReCommerce GmbH (Falkensee)

Junior Software-Entwickler (w/m)
   pb ReCommerce GmbH (Berlin)

Customer Service Mitarbeiter (w/m)
   pb ReCommerce GmbH (Berlin)